Über Mich

 


 

seit 2019

Ausgebildete Doula, international anerkannte Ausbildung durch DONA International bei Robin Lim & Debra Pascali Bonero

seit 2019

Fortbildungsreferentin für Prä- und Postnatales Yoga

seit 2018

Gründerin und Geschäftsführerin der GemeinsamWachsen gUG

seit 2018

Achtsamkeitslehrerin für MBCP Kurse (Mindfullness-based childbirth and parenting)

seit 2012

Zertifizierte Yogalehrerin mit Fachfortbildungen zur Yogalehrerin für Kinderyoga, sowie Yogalehrerin für Schwangere und Frauen nach der Geburt

ich bin Yoga-Lehrerin, Doula (Geburtsbegleiterin) und Achtsamkeitslehrerin. Seit einigen Jahren unterrichte ich Yoga, mittlerweile mit dem Schwerpunkt auf Yoga für Schwangere oder für Frauen nach der Geburt und begleite die aufregende Zeit der Schwangerschaft und Geburt mit Yoga und Meditation und übe nach der Geburt Yoga und Meditation mit den Müttern und ihren Babys.

Zur Geburtsvorbereitung biete ich Achtsamkeitsseminare für werdende Eltern an. Es bereitet mir große Freude einen Raum zur Begegnung mit sich selbst und dem Baby zu schaffen und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit als Doula Eltern vor, während und nach der Geburt auf ihrem ganz eigenen Weg in ihr Familienleben zu begleiten.

Im Zeitraum von November 2019 bis März 2022 absolviere ich die Weiterbildug "BirthLover - Achtsame Geburtsbegleitung mit Yoga" bei Patricia Fürst in Berlin, um mein Wissen zu vertiefen und erweitern.

Die betriebliche Weiterbildung wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (Sachsen-Anhalt WEITERBILDUNG BETRIEB)

© 2017

by Nora Kremeskötter. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now