© 2017

by Nora Kremeskötter. Proudly created with Wix.com

Über Mich

ich bin Yoga-Lehrerin, Doula (Geburtsbegleiterin) und Achtsamkeitslehrerin. Seit einigen Jahren unterrichte ich Yoga, mittlerweile mit einem Schwerpunkt auf Yoga für Schwangere oder für Frauen nach der Geburt.


Ich begleite mittlerweile hauptberuflich und sehr gerne die aufregende Zeit der Schwangerschaft und Geburt mit Yoga und Meditation und übe nach der Geburt Yoga und Meditation mit den Müttern und ihren Babys.

Es bereitet mir große Freude einen Raum zur Begegnung mit sich selbst und dem Baby zu schaffen.

Schließen der Lücke: Doula

Lebenslauf

Zertifizierte Yogalehrerin mit Fachfortbildungen als Yogalehrerin für Kinderyoga, sowie Yogalehrerin für Schwangere und Frauen nach der Geburt

Zertifizierte Doula, international anerkannte Ausbildung durch DONA

seit 2019 Ausbilderin für Prä- und Postnatales Yoga

seit 2017 Achtsamkeitslehrerin i.A.

Hypnobirthing Kursleiterin i.A.

Mutter von 3 Kindern

Gründerin der GemeinsamWachsen gUG

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now